Hallo Mr. President!

An einem lauem Frühlingsabend, kurz vor Sonnenuntergang, ein netter Spaziergang auf der National Mall, ein kurzer Blick auf den Garten des Weißen Hauses und dann passierte das, worauf ich drei Monate gehofft und gewartet habe.
Die First Lady spielt mit den Kindern und First Dog „Bo“ Fußball im Garten, dann kommt Mr. President aus dem Weißen Haus, unterhält sich kurz mit Michelle, umarmt sie, winkt kurz in Richtung überraschter Menschentraube und verschwindet wieder in die gute Stube.
Sorry, dass die Fotos unscharf geworden sind, aber näher kam ich nicht heran und eine bessere Kamera ist grad nicht drin.
Danke für diesen Auftritt im Grünen, ich werde ihn mein Leben lang nicht mehr vergessen!


1 Antwort auf „Hallo Mr. President!“


  1. 1 enemenemu 21. Mai 2009 um 4:32 Uhr

    spätestens jetzt hast du alles erreicht

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.